Restaurant

Köstlichkeiten für Genießer...

Seewassergarnelen & Jakobsmuscheln

Als einer der Schauplätze der Badischen Revolution, war die Krone schon 1848 als Gasthaus bekannt ( Erste urkundliche Erwähnung 1520). Heute allerdings wird in der historischen Gaststube nicht mehr gestritten, sondern in der gemütlichen Atmosphäre die regionale badische Küche sowie leichte kreative Landhausküche genossen.

... im historischen Ambiente.

Lebensfreude geht bei uns auch durch den Magen!

In unserem Keller lagern die hervorragenden Weine der Region sowie überregionale Tropfen verschiedenster Spitzenweingüter.

  

 


Auszeichnungen:


   

Delikatessen für Feinschmecker ...

Als einer der Standorte der Baden Revolution wurde die Krone bereits bekannt , im Jahr 1848 als Pension (erste Erwähnung 1520 dokumentiert).
Heute jedoch im historischen Speisesaal ist nicht mehr umstritten, aber in der gemütlichen Atmosphäre des regionalen genossen Baden Küche,
leichte und kreative Landküche.

Lebensfreude kommt bei uns durch den Magen!
In unserem Keller die besten Weine der Region sowie verschiedene Tropfen Top Weingüter sind.  

 

Zur Speisekarte / to the menu